Sie sind hier: 

>> Marktplatz/Netzwerke  >> Pressemitteilungen  >> Roggensack, Jörg 

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Disclaimer

  |  

Datenschutz

  |

Roggensack, Jörg

Roggensack, Jörg - Okt 2018

Jörg Roggensack zum „Berater und Trainer der Offensive Mittelstand“ zertifiziert

In diesen Tagen erhielt Jörg Roggensack, Inhaber und Geschäftsführer von JR Management Services & Qualifizierung von der „Offensive Mittelstand“ die Ernennungsurkunde zum „Berater Offensive Mittelstand“. Gleichzeitig wurde er in die Liste „Berater Offensive Mittelstand“ aufgenommen.
Die „Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland“ ist eine nationale Initiative und Interessengemeinschaft, die sich für die Entwicklungsmöglichkeiten des Mittelstandes in Deutschland einsetzt.
Ziel der Initiative neue Qualität der Arbeit (INQA) ist es, mehr Arbeitsqualität als Schlüssel für Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft am Standort Deutschland zu schaffen.
J. Roggensack ist ab sofort autorisiert, den INQA-Unternehmenscheck „Guter Mittelstand“ und die anderen Praxisstandards-Mittelstand der Offensive Mittelstand in der Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen einzusetzen. Zudem ist er berechtigt, das Seminar für Unternehmer der „Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland“ durchzuführen.
Im Umkreis von 100 km um Bad Mergentheim ist J. Roggensack der einzige Berater der „Offensive Mittelstand“ der u.a. die Beratungsschwerpunkte Qualitätsmanagement / Managementsysteme und Umweltschutz anbietet. Hierbei unterstützt er KMU´s bei der Risikobewertung, Strategieentwicklung, Unternehmenskultur und Prozessgestaltung sowie Vorbereitung auf eine Zertifizierung nach internationalen Standards.

(c) Bundesverband der Auditoren e.V. - 2018